HK Business Solutions GmbH • Tel. 06897 - 99904-0 facebook twitter youtube xing login
  • Bild: Aktuelles
    Aktuelles

16. März 2018


Rückblick: Deutsch-Französischer Tag der IT-Sicherheit

Der Tag der IT-Sicherheit in Saarbrücken ist der jährliche Treffpunkt für IT-Verantwortliche, IT-Sicherheitsbeauftragte und Datenschutzbeauftragte aus Unternehmen und Institutionen sowie Entwickler und Anbieter von IT-Sicherheitslösungen. Am 14.03.2018 wurde die Veranstaltung erstmalig in der Congresshalle in Saarbrücken als Deutsch-Französischer Tag der IT-Sicherheit ausgerichtet. Die Teilnehmer erwartete ein spannendes Programm mit vielfältigen Informationen darüber, wie sie sich gegen Angriffe absichern können und woran IT-Sicherheitsforscher aktuell arbeiten.

Wie in den letzten Jahren war die HK Business Solutions mit einem Infostand vertreten, an dem sich die Besucher über unsere aktuellen Produkte und Dienstleistungen informieren konnten. Insgesamt nahmen an der Ausstellung 23 Unternehmen, Start-ups und 16 Forschungsprojekte teil.

Autor: HSchmitt um 11:38Uhr




Social Networks

  • Ihren XING-Kontakten zeigen


Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.