HK Business Solutions präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

Seit Mitte März 2019 lösen neugestaltete Webseiten die bisherige Internetpräsenz unseres Unternehmens ab. Auf www.hk-bs.de finden Sie jetzt alle aktuellen Informationen zu unseren Software- und Hardwareprodukten, den damit verbundenen Dienstleistungen und zum Unternehmen HKBS.

Homepage HKBS

Die neu entwickelte, übersichtliche Seitengestaltung greift das Corporate Design der HKBS auf und verbindet dieses mit den Gestaltungsmöglichkeiten moderner Webtechnologie. Für den Relaunch wurde das Angebot in eine neue technische Umgebung überführt und auch inhaltlich komplett überarbeitet.

„Nicht nur Inhalte und Benutzerführung des Internetauftritts wurden für den Relaunch optimiert“, sagt Marco Hess, Geschäftsführer der HK Business Solutions. „Ziele der Neugestaltung waren außerdem eine frischere Optik und ein innovatives, ergonomisches Design, das modernen Standards gerecht wird.“

Verfasst am 14. März 2019 von Hartmut Schmitt
« Zurück zur Übersicht