Rückblick: Tag der IT-Sicherheit 2019

Am 06.06.2019 fand im Saalbau der IHK Saarland der 5. Tag der IT-Sicherheit statt. Im ganztägigen Vortragsprogramm erfuhren die Besucher viel Wissenswertes zu den Herausforderungen der IT-Sicherheit. In einer Ausstellung präsentierten 19 Unternehmen ihre Sicherheitslösungen und Dienstleistungen.

Wie in den letzten Jahren war auch die HK Business Solutions mit einem Infostand vor Ort. Die Besucher konnten sich hier über unsere aktuellen Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen IT-Sicherheit und Datenschutz informieren konnten, von der Betreuung der IT-Infrastruktur über Schulungen und Audits bis zur Stellung eines externen Datenschutzbeauftragten.

Der Tag der IT-Sicherheit in Saarbrücken ist der jährliche regionale Treffpunkt für IT-Verantwortliche, IT-Sicherheitsbeauftragte und Datenschutzbeauftragte aus Unternehmen und Institutionen sowie Entwickler und Anbieter von IT-Sicherheitslösungen.

Verfasst am 12. Juni 2019 von Hartmut Schmitt
« Zurück zur Übersicht