Rückblick: Deutsch-Französischer Tag der IT-Sicherheit

Verfasst am 16. März 2018 von Hartmut Schmitt

Der Tag der IT-Sicherheit in Saarbrücken ist der jährliche Treffpunkt für IT-Verantwortliche, IT-Sicherheitsbeauftragte und Datenschutzbeauftragte aus Unternehmen und Institutionen sowie Entwickler und Anbieter von IT-Sicherheitslösungen.

Am 14.03.2018 wurde die Veranstaltung erstmalig in der Congresshalle in Saarbrücken als Deutsch-Französischer Tag der IT-Sicherheit ausgerichtet. Die Teilnehmer erwartete ein spannendes Programm mit vielfältigen Informationen darüber, wie sie sich gegen Angriffe absichern können und woran IT-Sicherheitsforscher aktuell arbeiten.

Wie in den letzten Jahren war die HK Business Solutions mit einem Infostand vertreten, an dem sich die Besucher über unsere aktuellen Produkte und Dienstleistungen informieren konnten. Insgesamt nahmen an der Ausstellung 23 Unternehmen, Start-ups und 16 Forschungsprojekte teil.

« Zurück zur Übersicht